fbpx

Haustierbetreuung

Wir sind bereits bis Ende 2024 ausgebucht, deshalb leider keine Annahme von Neukunden.

Hast du als Haustierbesitzer ein schlechtes Gewissen, wenn du einmal verreist oder für ein verlängertes Wochenende wegmusst?

Kreisen deine Gedanken den ganzen Tag um deinen Liebling, wenn du als arbeitstätiger Single, Paar oder auch als Familie erst am Abend wieder nach Hause kommst?

Das muss nicht sein! Mit meinem Service für Haus- und Tierbetreuung kannst du deinen Kurzurlaub oder deine Ferien unbeschwert in vollen Zügen geniessen oder deinen geschäftlichen Tätigkeiten nachkommen.

Katzensitting

Auch wenn du nicht zu Hause bist, geht es deiner Samtpfote gut, weil sie trotzdem spielt, gekrault und gefüttert wird. Zu meinen Dienstleistungen gehört es auch, dass du eine tägliche SMS oder Whatsapp erhältst, damit du Bescheid weisst, dass alles in Ordnung ist. Bei längeren Abwesenheiten erneuere ich nach Absprache auch den Sand vom Katzenkistli, giesse deine Pflanzen und leere den Briefkasten.

Leistungen

Tierfotografie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Möchtest du deinen pelzigen Freund einmal richtig in Szene setzen? Ich unterstütze dich gerne dabei. Ich bringe neben dem notwendigen Equipment auch die nötige Geduld und Fürsorge mit, die es braucht, damit dein Vierbeiner sich von seiner besten Seite zeigen kann.

Kommunikation

Das hilfreiche Dolmetschen zwischen Menschen und Tier. Was bedeutet das? Wenn zum Beispiel bei dir eine neue Katze eingezogen ist und die sich überhaupt nicht mit deinen anderen Lieblingen versteht, oder du unsicher bist, welche Katze aus dem Tierschutz am Besten in deine Familie passt: Dank Tierkommunikation ist es möglich, Einblicke in die Gedanken und Gefühle deines pelzigen Freundes zu erhalten.

Preise

Katzensitting

1 Besuch pro Tag Fr. 41.00 / ca. 30 Minuten
2 Besuche pro Tag Fr. 66.00 / je ca. 30 Minuten

Komfort Paket:​

Wenn du dieses Paket buchst, geniesst dein
pelziger Freund meinen Besuch 15 Minuten länger.
1 Besuch pro Tag: Fr. 48.00
2 Besuche pro Tage: Fr. 76.00

Komfort plus Paket:​

1 Besuch pro Tag
Ich besuche deinen Liebling 1.5 Stunden lang für Fr. 74.00

2 Besuch pro Tag
Ich besuche deinen Liebling 1 x 1.5 Stunden und 1 x ca. 50-60 Minuten lang Fr. 90.00
(Du darfst wählen, ob du die längere Besuchszeit am Morgen oder am Abend wünschst)

(Meine Empfehlung gerade bei jungen Katzen oder solchen, die alleine und keine Freigänger sind.)

Alle Preise inkl. MwSt.

Here4You Junghunde- und Erziehungskurse

Jetzt anmelden!

Junghunde- und Erziehungskurse

Kinder in Begleitung Mutter oder Vater ab 9 Jahren mit Hund willkommen.

Wir werden gemeinsam, nebst den üblichen “Sitz”, “Platz”, “Bleib”, “Rückruf“ Übungen, Ihren Hund auf Alltagssituationen vorbereiten wie; Bahnhofssituationen, Öffentliche Verkehrsmittel, Menschenmengen, Fahrstuhlsituationen, verschiedene Bodenuntergründe, Tierarztbesuche, Geräusche usw.

Es ist mir sehr wichtig, dass ich individuell auf Sie und Ihren Hund eingehen kann, darum verzichte ich bewusst auf grosse Gruppen.